burg_frei Sommercamp

23. bis 28. Juli

ab Konfirmation bis 18 (13-18)

Burg Finstergrün

Ramingstein/Lungau

Feiern, Beten, Grillen, Baden, Basteln, Lachen und vieles mehr für alle ab Konfirmation bis 18!

Auf der burg_frei (früher: Konfiburg) kannst du alte Bekannte und neue Freund*innen treffen: wir freuen uns auf sonnige Tage auf Burg Finstergrün! Lagerfeuer, Klettergarten, Wandern, Baden, Singen, Basteln, Jugger Spielen, Andachten in atemberaubender Kulisse und vieles mehr steht auf dem Programm.

Mitfahren können alle, die frisch konfirmiert wurden, aber auch alle, die schon in den Vorjahren mit dabei waren – bis 18!

Die Ausstattung der Burg entspricht Jugendherbergsstandard mit gemütlichen Mehrbettzimmern, WC am Gang und gemeinsamen Waschräumen - und das eingebettet in die authentische Kulisse einer echten Burg!

Dazu gibt es individuell nutzbare Aufenthaltsräume und Speisesäle, Besonderheiten wie den Rittersaal, die Kapelle, das Stüberl und die wunderschönen Burghöfe. Am besten selbst ein Bild machen unter: www.burg-finstergruen.at.

Die Anreise aus Niederösterreich erfolgt mit dem Zug, es gibt aber auch die Möglichkeit, individuell anzureisen.

 

Freizeitteam:

Timo Knoll, Anne-Sofie Neumann, Samuel Lechner, Lilli Traxler, Leo Stöß und Natalie Haas

Teilnehmer*innen max.:

50

PREIS: 225,--

(Individualanreise oder Klimaticket. Gilt nicht für Bundesländer-Netzkarten z.B. TOP Jugendticket!)

285,--

(Gruppenanreise incl. Zugticket)

Gleich buchen...

Anmeldeformular downloaden und an die Veranstalterin schicken...

Veranstalterin & Anmeldung:

EJ Niederösterreich

Jugendpfarrerin Anne-Sofie Neumann

Bürozeiten: Mo. bis Fr. 9 bis 16h
Tel.: 0699/188 77 393
e-mail: office(at)ejnoe.at

Freizeit buchen?

Anmeldeformular downloaden,
ausdrucken, ausfüllen,
unterschreiben (Erziehungsberechtigte/r)
und an die Veranstalterin schicken...

Freizeitteam

Timo Knoll, Anne-Sofie Neumann, Samuel Lechner, Lilli Traxler, Leo Stöß und Natalie Haas

Unterstützt durch: