Zur Krönung der Ferien...

17. bis 27. August

6 bis 16 Jahre

Haus Landskron

Landskron, Ossiacher See/Ktn

...genießen, entdecken, erleben, frei sein, mit anderen sein, sich freuen auf...

... natürlich auf Landskron am Ossiacher See!

Was wir hier machen:
im See schwimmen, spielen, Tischfußball, Werwolf, Verstecken im Dunkeln, bunte Abende, Lagerfeuer, Fußball, Freundschaftsbänder knüpfen, Bodypainting, singen, Frisbee, Tischtennis, im Wald und kreativ sein, Burgruine in der Dämmerung, Selbstverwaltungstag und vieles, vieles mehr!

Triff alte und neue Freund:innen und erleb eine unvergessliche Gemeinschaft!

Das Alter der Teilnehmer:innen ist bewusst breit gewählt.
Es ist integraler Bestandteil des Freizeitkonzepts und langjährig erprobt.
Die Kinder und Jugendlichen lernen und profitieren voneinander, Inklusion und Gemeinschaft wird auf diese Weise gelebt.

 

Freizeitleitung:

Maga Brita Schulze

Teilnehmer:innen max.:

40

PREIS: 560,--

(exkl. An- & Abreise)

Gleich buchen...

Anmeldeformular ausfüllen und abschicken...

Veranstalterin & Anmeldung:

EJ Wien

Margit Huttar

Bürozeiten:
Mo. und Mi. 13 bis 17 Uhr, Di., Do. und Fr. 10 bis 14 Uhr
Tel.: 0699/18877879
e-mail:
sekretariat(at)ejwien.at

Unterstzützt durch: