Unser fantastisches Burgabenteuer

19. bis 25. August

8 bis 12 Jahre

Burg Finstergrün

Ramingstein/Lungau

Erlebe mit uns ein fantastisches Burgabenteuer, entdecke mit uns fabelhafte Tierwesen, grill mit uns Marshmallows am Lagerfeuer, triff alte und neue Freunde.

Komm mit uns auf ein fantastisches Burgabenteuer!

Dieses Jahr werden wir uns mit fabelhaften Tierwesen beschäftigen und auf einer echten Burg schlafen.

Genieße mit uns magische Abende am Lagerfeuer, entdecke neue Dinge und meistere spannende Herausforderungen!
Tauche ein in die Welt, der fabelhaften Tierwesen in und um die Burg. Die Burg wird zu einem magischen Ort, an dem du alte und neue Freund:innen treffen wirst.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsame Ferienwoche und auf dich.

Ältere Geschwister/Freund:innen können gerne parallel zur Freizeit Go Wild angemeldet werden.

 

Freizeitleitung:

Hannah Rippel & Team

Teilnehmer:innen max.:

24

PREIS: 375,--

50,- Geschwisterrabatt ab dem/der 2. gebuchten Teilnehmer:in aus einer Familie
(exkl. An- & Abreise)

Gleich buchen...

Anmeldeformular ausfüllen und abschicken...

Veranstalterin & Anmeldung:

EJ Burg Finstergrün

Silke Widmann

Bürozeiten:
Mo. bis Fr. 9 bis 14h
Mobil: 0699/188 77 074
info(at)burg-finstergruen.at

Unterstützt durch: