Ein Sommer wie damals!

4. bis 9. August

ab 18 Jahren

Burg Finstergrün

Ramingstein/Lungau

Was früher auf Jugendlager am meisten Spaß gemacht hat, wollen wir mit dir als Erwachsenen wiederholen. Größer, länger, anspruchsvoller.

Wir wollen den besten Tagesspielen unserer Jugend, für die auf Lager immer zu wenig Zeit war, endlich die gebührende Zeit bieten.

Willst du mit uns die Welt retten, mittelalterliche Dörfer aufbauen und epische Schlachten schlagen?
Wir bieten dir eine ganze Woche voller Abenteuer auf Burg Finstergrün. Umgeben von anderen Erwachsenen, die genauso spielbegeistert sind wie du, wird diese Zeit unvergesslich sein.

Für unsere Freizeit sind keine Vorkenntnisse oder Spielmaterialien erforderlich. Komm einfach mit einem offenen Herzen und der Bereitschaft, Spaß zu haben!

 

Freizeitleitung:

Lukas Flamisch

Teilnehmer:innen max.:

20

PREIS: 325,--

(exkl. An- & Abreise)

Gleich buchen...

Anmeldeformular ausfüllen und abschicken...

Veranstalterin & Anmeldung:

EJ Burg Finstergrün

Silke Widmann

Bürozeiten:
Mo. bis Fr. 9 bis 14h
Mobil: 0699/188 77 074
info(at)burg-finstergruen.at

Unterstützt durch: