Zum Inhalt springen

Pilgerfreizeit - quer durch die Steiermark

25. bis 29. August

ab 16 Jahren

von Graz nach Mitterbach

Pilgern ist…

Abenteuer, Inspiration, Herausforderung und Entschleunigung.

Vier gute Gründe um auch heuer wieder eine Pilgerreise zu unternehmen.

Der Weg führt uns diesmal von der Grazer Heilandskirche über Berge und Täler bis zur Evangelischen Kirche in Mitterbach am Erlaufsee (ca. 6 km nach Mariazell).
Wir schlafen in Berghütten oder Gasthäusern, werden geniale Aussichten genießen und uns immer wieder Zeit nehmen, um über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen.

Für die Freizeit musst du kein/e VollblutsportlerIn sein, doch eine körperliche „Grundfitness“ ist Voraussetzung. 

Unterkünfte, Frühstück, Abendessen und Rückreise sind im Preis inkludiert.

Freizeitleitung:

Mag. Dominik Knes

TeilnehmerInnen max.:

12

PREIS: 139,--

(exkl. An- & Abreise)

Gleich buchen...

Anmeldeformular downloaden und an die Veranstalterin schicken...

Veranstalterin & Anmeldung:

EJ Steiermark

Martina Lind-Kuchar

Bürozeiten:
Mo. bis Do. 9 bis 12h
Tel.: 0316/822 316
e-mail: ej-stmkevangat